Schnurrbart Schere
Pflege

Warum du eine Schnurrbart Schere für lockige Bart Styles brauchst

Ben 

Ein Schnurrbart ist eine tolle Möglichkeit, deinem Bart Persönlichkeit und Stil zu verleihen.

Aber wenn du nicht genau aufgepasst hast, haben sich die Schnurrbartstile im Laufe der Jahre verändert. Vorbei sind die Zeiten von Schnurrbartwachsen und Schnurrbartkämmen (obwohl sie immer noch ihren Zweck erfüllen).

Der heutige Trend geht zu lockigen Bärten, die eine Schnurrbart Schere erfordern! Die beste Schnurrbartschere schneidet alle Haare um deinen Mund herum und behält dabei eine einheitliche Länge bei, damit es so aussieht, als würdest du gar nichts tragen.

Mit einer Schnurrbartschere lassen sich lockige Bärte leichter schneiden.

Schnurrbartscheren sind ein großartiges Werkzeug, um lockige Bärte zu trimmen. Sie hat abgerundete Klingen, damit sie keine Haare ausreißt, und die scharfen Spitzen machen es einfacher, zwischen Schnurrbart und Wangen zu kommen.

Wenn du eine Schnurrbartschere hast, achte darauf, dass du sie quer schneidend benutzt.

So verhinderst du, dass dein Schnurrbart unnatürlich aussieht und ungleiche Enden bekommt. Wenn du noch keine Schnurrbartschere hast, tu dir selbst einen Gefallen und besorg dir eine! Auf lange Sicht sparst du damit Zeit, denn es ist einfacher, als ein Haar nach dem anderen mit einer normalen Bartschere oder einem Clipper zu trimmen. Außerdem hast du damit präzisere Stylingmöglichkeiten als mit anderen Werkzeugen, die lockige Bärte nicht so gut schneiden können!

Der heutige Trend geht zu lockigen Bärten, die mit einer Schnurrbartschere gestylt werden müssen. Die beste Schnurrbartschere schneidet alle Haare um deinen Mund herum und behält dabei eine einheitliche Länge bei, so dass es aussieht, als würdest du gar nichts tragen.

Wenn du eine Schnurrbartschere hast, achte darauf, dass du sie in einer kreuzenden Bewegung benutzt. So verhinderst du, dass dein Schnurrbart unnatürlich aussieht und ungleichmäßige Enden hat. Wenn du noch keine Schnurrbartschere benutzt, tu dir selbst einen Gefallen und besorg dir eine! Auf lange Sicht sparst du damit Zeit, denn es ist einfacher, als ein Haar nach dem anderen mit einer normalen Bartschere oder einem Clipper zu stutzen. Außerdem hast du damit präzisere Stylingmöglichkeiten als mit anderen Werkzeugen, die lockige Bärte nicht so gut schneiden können!

Lockige Bärte werden in der Regel mit einer Schere geschnitten, aber dabei können viele Haare verloren gehen.

Wie sich herausstellt, werden die meisten lockigen Bart-Styles tatsächlich mit der Schermaschine geschnitten. Wenn die Haare lang genug sind, um eine Schere oder ein Rasiermesser zu benutzen, können sie aber auch zu Hause getrimmt werden.

Eine Schnurrbartschere eignet sich zwar hervorragend zum Trimmen lockiger Bärte, aber auch eine Schermaschine kann hilfreich sein (vor allem, wenn es dir nichts ausmacht, ein paar verirrte Haare zu lassen). Clipper gibt es in verschiedenen Längen und je höher die Zahl, desto länger wird dein Schnurrbart aussehen. Es ist jedoch am besten, einen Schutz zwischen 0 und 0 zu verwenden. Jedes Haar, das über diesen Punkt hinausragt, ist zu lang und sollte nur mit Schnurrbartwachs oder Schnurrbartkämmen in Berührung kommen!

Schermaschinen sind nicht ideal für lockige Bärte, weil sie darauf ausgelegt sind, gerade Linien durch Bart-Styles zu schneiden. Um dieses Problem zu umgehen, empfehlen die meisten Friseure die Verwendung kleinerer Trimmeraufsätze anstelle der größeren Aufsätze, wie sie bei professionellen Schermaschinen verwendet werden. Das kann zwar länger dauern, weil es so viele Kurven zu bewältigen gibt, aber du kannst sicher sein, dass du einen natürlich aussehenden Schnurrbart stylen kannst.

Schnurrbartscheren haben eine gebogene Klinge, die perfekt ist, um nah an die Haut zu kommen.

Ich sage nicht, dass du keine Schnurrbartschere kaufen sollst, aber ich sage, dass du deinen Schnurrbart am besten mit einem Barttrimmer trimmst. Die besten Schnurrbartscheren haben eine gebogene Klinge, die perfekt dafür geeignet ist, nah an die Haut heranzukommen, und trotzdem scharf genug ist, um deinen ganzen Bart zu schneiden.

Wenn du eine Schnurrbartschere verwendest, achte darauf, dass du sie quer schneidest. So vermeidest du ein unnatürliches Aussehen und ungleichmäßige Enden. Wenn du beim Trimmen deines lockigen Schnurrbartes mehr Präzision willst, besorg dir eine Schnurrbartschere! Mit ihr kannst du deinen Schnurrbart präzise stylen, denn es ist einfacher, als mit einer normalen Bartschere oder einer Haarschneidemaschine ein Haar nach dem anderen zu schneiden!

Mit der gebogenen Klinge kommst du auch an schwer zugängliche Stellen wie unter dem Kinn und am Dekolleté.

Eine Schnurrbartschere ist sehr praktisch, wenn du deinen Schnurrbart oder Bart stylen willst. Eine Schnurrbartschere kann jedoch nicht für lockige Bärte verwendet werden, da die Klingen gebogen und die Spitzen scharf sind, damit du auch an schwer zugängliche Stellen wie unter dem Kinn und im Nacken herankommst. Mit einer Schnurrbartschere kannst du jeden Schnurrbart ganz einfach trimmen und in eine einheitliche Länge bringen, ohne ein Haar nach dem anderen schneiden zu müssen!

Ein Bartkamm hilft dir, deinen Bart an Ort und Stelle zu halten, während du ihn mit der Schnurrbartschere trimmst

Ein Schnurrbartkamm hilft dir, deinen Schnurrbart an Ort und Stelle zu halten, während du ihn trimmst. Schnurrbartkämme gibt es in allen Formen und Größen für jede Art von Schnurrbart. Schnurrbartkämme wurden entwickelt, um Verfilzungen und Knoten aus lockigen Bärten zu entfernen, ohne an den Haaren zu zerren, wie es normale Bartbürsten tun.

Mit unserer Schnurrbartschere kannst du das Beste aus beiden Welten haben. Du bekommst eine saubere Rasur mit deinem Rasiermesser und bewahrst gleichzeitig den Stil und den Charme, der mit dem Bartwuchs einhergeht. Außerdem ist er viel pflegeleichter für alle, die immer unterwegs sind oder nicht jeden Morgen stundenlang ihren Bart rasieren wollen!

Recommended Posts